About the girls

& their love ♥

Wer sind wir? Kurz gesagt Nina & Jana - zwei Mädels aus München! Freundinnen kann man uns nicht nennen, denn eigentlich sind wir viel mehr als das!

 

In unserer Freizeit, wenn wir nicht im Büro sitzen und unseren Jobs nachgehen, lieben wir es, zusammen abzuhängen. Am liebsten täglich, egal wo. Ja und genau so entstand in Ninas Wohnzimmer, neben unzähligen Pizzen und Pasta, Pad Thais, Sushi-Rollen und Süßigkeiten unser Label "oh ♥ hey girl". Ein erstes Dankeschön gilt hier unserem treuen Lieferservice.

 

All unsere Produkte werden von uns selbst mit sehr viel Liebe in München entworfen! Angefangen hat alles mit unseren Kosmetiktaschen, gefolgt Shirts, Hoodies und weiteren Accessoires.

Unser zweites Dankeschön geht an alle, die uns darin bestärkt haben, uns hier etwas Eigenes aufzubauen! Ein besonderes DANKE ♥ geht aber an Heike, die wirklich von der ersten Sekunde an hinter uns stand!

 

Eure Nina & Jana